Wir suchen dich als

Physiotherapeut (M/W/D)

Du hast bereits eine Ausbildung oder ein Studium zum Physiotherapeuten (m/w/d)? Du möchtest raus aus der „Fließbandarbeit“? Du bist motiviert und suchst Möglichkeiten, dich persönlich weiterzuentwickeln? Sucht mehr Abwechslung? Dann haben wir in unserem Kompetenzzentrum für Gesundheit den richtigen Platz für dich.

Unsere Mission:
Wir wollen der Therapie den Stellenwert geben, der ihr im Gesundheitswesen zusteht.

Die Lebensqualität unserer Patienten und Kunden nachhaltig zu verbessern ist unser Ziel. Dafür bieten wir eine optimale Therapiequalität und modernste Therapiekonzepte. Jeder von uns ist am besten, wenn er in einem starken Unternehmen er selbst sein kann! Wir bieten dir individuelle Entfaltungsmöglichkeiten, also werde Teil unserer Mission!

Die Möglichkeiten für dich und deine Patienten in unserem Kompetenzzentrum sind vielfältig und abwechslungsreich. Angefangen bei erstklassigen Behandlungsräumen mit einer vorbildlichen Ausstattung, bis hin zur Nutzung unserer aktiven Trainingstherapiefläche mit hoch modernen Trainingsgeräten. Zusätzlich bieten wir zahlreiche Fortbildungsmaßnahmen und Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung.

Faire Arbeitszeiten

feste Arbeitszeiten, keine Überstunden und faire Urlaubsplanung

unbefristete Verträge

sicherer Arbeitsplatz mit Festgehalt sowie Prämie und Provision

Fortbildungsmöglichkeiten

regelmäßige Weiterbildungen mit voller Kostenübernahme

Verantwortung im Team

Starte sofort durch und übernehme von Anfang an Verantwortung

Was gibt's zu tun

Deine Aufgaben bei uns im Team

  • Behandlung und Betreuung von Patient-/innen mit Erkrankungen aus den chirurgisch-operativen, internistischen und neurologischen Fachgebieten
  • Massagen, Lymphdrainagen, Übungsbehandlung und Thermotherapie
  • Individuelle digitale Befundung und Dokumentation der Therapie
Entwickle dich weiter

Jahres- & Quartalsgespräche für deine Weiterentwicklung

Coole Teamevents

Wir haben Spaß zusammen als Team

Unterstützung der Familie

Wir bezuschussen die
Kinderbetreuungskosten

bestens verpflegt

kostenlose kalte und heiße Getränke, Obstkorb

Deine Arbeitsumgebung

Unser Arbeitsumfeld

In unserem orthopädisch und chirurgisch ausgelegtem Gesundheitszentrum auf ca. 400m² geben wir die Möglichkeit weg von der Fließbandarbeit, hin zur 40min-Taktung in einem tollen Arbeitsumfeld. Unsere Schwerpunkte im Bereich Orthopädie und Chirurgie sind die Physiotherapie, Medical Fitness, und die Reha-Nachsorge „T-Rena“. In unseren erstklassigen Behandlungsräumen profitieren unsere Patienten von unserer stetigen Weiterbildung und auf der aktiven Bewegungsfläche von hochmodernen & innovativen Geräten. Von der Anmeldung bis zur Trainingsfläche sind wir komplett digitalisiert. Verstaubte Karteikarten suchst du bei uns vergebens.

Darum jetzt Bewerben

Das Wichtigste für dich Zusammengefasst

Du suchst nach einer beruflichen Herausforderung im Gesundheitswesen? Dann bist du bei uns genau richtig! Das Physiotraining Ruwertal ist ein modernes Gesundheitszentrum mit Schwerpunkten in Orthopädie und Chirurgie.

Wir bieten unseren Patienten eine erstklassige Physiotherapie, Medical Fitness und Reha-Nachsorge auf höchstem Niveau.

Komm jetzt zu uns ins Team

  • Verantwortung ab dem ersten Tag - deine Meinung & Expertise sind uns wichtig!
  • wir investieren gerne in deine persönliche und auch fachliche Weiterbildung
  • feste Arbeitszeiten, keine Überstunden und faire Urlaubsplanung
  • unbefristete Verträge, Festgehalt + Prämie + Provision
  • Jahres- & Quartalsgespräche für deine Weiterentwicklung
  • Coole Teamevents
  • einen schicken Flitzer für Hausbesuche
  • Vermögenswirksame Leistungen - wir denken auch an später!
  • digitaler Arbeitsplatz
  • wöchentliche Teammeetings und Therapieplanungen inkl. Verpflegung

dein Job wartet auf Dich

Was sagen unsere Mitarbeiter

Feedback unserer Mitarbeiter

Ich bin Selina und seit 2016 hier bei Physiotraining Ruwertal. Ich habe hier zu Beginn mein duales Studium als Fitnessökonomin gemacht und mittlerweile bin ich die Praxisleitung….. Wir legen Wert auf Fort- und Weiterbildung, intern wie auch externe weiterbildung und dass wir ein aktives Behandlungskonzept verfolgen…

— Selina

Hi ich bin Yannik und ich bin jetzt seit 2021 hier bei Physiotraining Ruwertal….Hier habe ich bisher Krankengymnastik am Gerät absolviert, dann noch eine Fortbildung im Bereich Neuromobility und ich würde gerne in näherer Zukunft noch die Manuelle Therapie Ausbildung machen….

— Yannik

Hallo ich bin die Anne, bin seit 2017 hier im Team und mittlerweile die Teamleitung an der Anmeldung….wir arbeiten sehr flexibel, es ist also kein Problem die Arbeitszeiten auch mal anzupassen bei Bedarf…. Ich habe hier Zeitmanagement und Arbeitsorganisation gelernt….zudem konnte ich ein Führungskräfte-Seminar besuchen

— Anne

Ich bin es gewohnt im 20-Minuten-Takt an der Bank zu arbeiten.... Hier ist es das krasse Gegenteil!

— Annette
Einfach online bewerben

In 3 Schritten zu deinem Kennenlerngespräch

  1. Online Formular ausfüllen
  2. Wir kontaktieren dich
  3. Termin abstimmen
Datenschutz*
Bitte addieren Sie 5 und 8.

Physiotraining Ruwertal
Thomas Borresch
Bahnhofstr. 19
54320 Waldrach

 

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 08:00–21:00
Freitag 08:00–20:00
Samstag 08:00–13:00
Sonntag Geschlossen

Follow us

Folge uns in den sozialen Medien für Neuigkeiten oder Fitness- und Gesundheitstips

Copyright 2024. All Rights Reserved.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes.

 

user_privacy_settings

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: physiotraining-ruwertal.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close